Marke & Nachhaltigkeit
1. April 2025
14:00 – 15:30 Uhr
digital
kostenfrei
Wie Nachhaltigkeit vom Pflichtprogramm zum Wettbewerbsvorteil wird
Erfahren Sie, wie Nachhaltigkeit nicht nur eine Verpflichtung, sondern ein echter Markenvorteil sein kann. BrandTrust und das ZNU – Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung beleuchten, wie Unternehmen nachhaltige Strategien erfolgreich in ihre Markenführung integrieren. Freuen Sie sich auf spannende Best Practices von Ritter Sport und wertvolle Impulse für Ihre Marke.
Impulsgeber:in
Georg Hoffmann (Alfred Ritter GmbH & Co. KG): "Nachhaltigkeit als Markenvorteil"
Tabea Höllger (BrandTrust): "Nachhaltigkeit richtig vermitteln - Preise durchsetzen"
Dr. Axel Kölle (ZNU): "Nachhaltig handeln - glaubwürdiger sein"
Anmeldung: Klicken Sie hier!